Schutzamulett -

die Magie unserer Altvorderen im Wandel der Zeit


Schutz war schon immer etwas, was Menschen gesucht haben. Daran hat sich auch nichts geändert. Wie sich überhaupt so vieles im Laufe der Jahrhunderte nicht geändert hat. Unser Körper ist nach wie vor sterblich, alles wandelt sich, absolute Sicherheit gibt es nicht. Es ist also nur eine natürliche Reaktion nach etwas Ausschau zu halten, das – wenn nicht schon absolute Sicherheit – so doch Unterstützung in diesem stürmischen Fahrwasser, genannt Leben bietet.


In der alten Tradition des Abbetens oder auch Besprechens genannt, die schon vor Jahrhunderten von weisen Frauen und Männern praktiziert wurde, existiert ein Schutzamulett. Seine Herstellung wurde von Generation zu Generation mündlich überliefert. Ebenso seine Wirkungsweise, die erstaunlich vielfältig ist und eine große Bandbreite unseres Lebens abdeckt.


Wirkungsweise

Es kann innen an der Wohnungstür angebracht werden, dadurch gelangen keine negativen Energien mehr in das Zuhause. Sie werden vom Amulett aufgefangen und in Liebe verwandelt.

Man kann es generell bei sich tragen um im Alltag geschützt zu sein.

Man kann sich ein Amulett fürs Auto besprechen, um eine sichere Fahrt zu gewährleisten.

Man kann seinen Arbeitsplatz damit schützen.

Man kann es unter das Kopfkissen legen, um des Nachts ungestört und beschützt zu schlafen.

Auf Medikamente gelegt, erhöht sich deren Wirksamkeit.

Man kann es bei Krankheiten mit sich tragen, es hilft, leichter gesund zu werden.

Man kann es auf ein Foto seiner Liebsten legen, damit man sie beschützt weiß.

Während schwieriger Sternenkonstellationen hilft es uns, die kosmischen Prüfungen leichter zu ertragen.

Sterbenden hilft es beim Übergang in eine andere Dimension.

Die Herstellung eines Amuletts folgt den alten Überlieferungen. Doch eines hat sich geändert. War das Amulett zu früheren Zeiten sehr erdgebunden ausgerichtet, so wird es heute zusätzlich mit der lichten Energie der Engel aufgeladen. Das Bewusstsein der Menschen hat sich erhöht. Heute ist es für die meisten von uns vorstellbar, dass wir mehr sind als dieser Körper. Wir sind stofflich und wir sind göttlich. Wir sind sterblich und etwas stirbt nie. Diesem Wissen wird im neuen Amulett Rechnung getragen.


Jedes Schutzamulett wird individuell hergestellt


Kontaktieren sie mich um ein Amulett für sich oder ihre Liebsten zu bestellen.

Kontakt: CHANGING LIVES Lebensschule

              Tabea Krieger

              Tel.: 0157 37 73 40 59

               Email: tabeakrieger@yahoo.de